Mehr als nur beratung

Hochzeitsdesign & Deko

Besondere Events verdienen auch eine besondere Liebe zum Detail. 

Egal ob Hochzeit, Ball oder private Geburtstagsfeier – ich stehe mit Rat, Tat und Erfahrung zur Seite.

Der schönste tag

deines Lebens

Du möchtest eine wunderschöne Hochzeitsdeko, die aber auch zu euch passt? Dann seid ihr bei mir richtig. Um herauszufinden, was euch so gefällt, ist es am besten, wenn wir uns in einem Erstgespräch erstmal kennenlernen.

die perfekte deko

zu jedem Anlass

Besondere Anlässe wie Firmenfeiern, Bälle und Geburtstage können mit der richtigen Deko zu unvergesslichen Events werden. Dazu biete ich nicht nur professionelle Beratung, sondern auch Verleih und Vermietung an.

referenzen

Happy clients

Ich durfte schon so vielen Pärchen und Kunden dabei helfen, ihr Event zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Hier findest du einige meiner Konzepte – damit du auch gleich siehst, ob wir zueinander passen.

Du möchtest

mehr erfahren?

Dann schreib‘ mir eine Nachricht oder ruf‘ mich spontan an!

Mehr Inspiration

Tischdeko

Hier folgen noch ein paar weitere Dekokonzepte aus der letzten Saison.
Und wer weiß … vielleicht passt ja auch eines davon für euren perfekten Tag!

KLEINER TIpp

Um euch ein paar der vielen Entscheidungen zu erleichtern, begleite ich euch sehr gerne zum Floristen oder empfehle euch meine Fotografin des Vertrauens.

Derzeit arbeite ich mit folgenden Partnern:

Persönliches Wedding & Event Design mit Herz aus der Weststeiermark.

© Deko Atelier Sandra Guschnegg

Branding & Web Design von estive studio

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner